TOP
Allgemein Bisherige Kooperationen Geschenke Weihnachten

Die schönsten Adventskalender für Männer – besondere Geschenkideen im Advent

Disclaimer: Dieser Beitrag enthält Werbe-/Partnerlinks. Wenn du über einen meiner Links etwas kaufst, dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich kostet das jedoch nie mehr ! Mehr erfährst du hier.


 

Foodist:  (Pr Sample – geschenkt)

Diesen tollen Kalender findet ihr bei Foodist. Im Premium Gourmet Adventskalender, welchen ihr hier seht, verstecken sich 24 besondere Leckereien und Kochprodukte, die dir den Advent versüßen sollen. 

Bereits letztes Jahr durfte ich einen Kalender von Foodist testen und war wirklich angetan. Das Schöne daran? Man lernt unglaublich viele neue Marken und Produkte kennen, über die man sonst vermutlich nie gestolpert wäre.

 

Wenn du Lust auf einen der leckeren Kalender hast, kannst du dir auch noch die anderen Kalender anschauen. Da gibt es für jeden Etwas – zum Beispiel mit dem veganem Kalender oder einem ausgefallenen Craft Beer Kalender:

Weitere Foodist Adventskalender:


 

 

Geile Weine (Pr Sample – geschenkt)

Soll es mal etwas ganz Anderes sein? Gerade auch für Männer finde ich diesen tollen Adventskalender von Geile Weine eine fantastische Idee. In dem hübschen Kalender warten 24 besondere Weinminis im Probierformat.

Hier ist wirklich für jeden etwas dabei: Denn im Kalender wartet eine bunte Mischung aus verschiedenen Weinen – weiß, rosé und Rotwein verschönern dir das Warten auf Weihnachten.

 

Der Kalender sieht echt schick aus und ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet! Hinter jedem Türchen wartet ein kleiner Wein in einer hübschen Verpackung und einen witzigen Spruch – natürlich geht es um Wein. 🍷 

Geile Weine schlägt auch vor mit dem Inhalt des Kalenders eine kleine Weinprobe zu machen. Was ich eine superschöne und witzige Idee finde – die vielen verschiedenen kleinen Weine eignen sich dafür wirklich super.

Hier findest du den schönen Kalender!


 

Bier:

 


 

Gewürze:

 

 

 

 

 

 


Disclaimer: Dieser Beitrag enthält Werbe-/Partnerlinks. Wenn du über einen meiner Links etwas kaufst, dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich kostet das jedoch nie mehr ! Mehr erfährst du hier.

 

«

»

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.