Die schönsten Valentinstagsgeschenke – Geschenk für den Freund

Werbung – Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Nordgreen* entstanden.

Du suchst ein Geschenk für den Valentinstag oder willst deinem Lieblingsmenschen zu einem anderen Anlass eine Freude machen. Es kann trotzdem manchmal gar nicht so einfach sein das passende Geschenk zu finden. In diesem Beitrag findest du einige tolle Ideen in unterschiedlichen Preiskategorien:

Uhr

Eine Uhr* ist so ein klassisches und tolle Geschenk, das der Beschenkte immer bei sich tragen kann. Bei Nordgreen* findest du super schöne klassische Uhren* für jeden Geschmack.

Mir hat es besonders das Native Modell* angetan. Für dieses schlichte Modell gibt es viele schöne Variationen. Das Armband kann als Lederband und verschiedenen sanften Farben oder als Mesh-Armband gewählt werden. Auch das Zifferblatt gibt es bei Nordgreen* in verschiedenen Farben.

Fast alle möglichen Kombinationen findest du hier. Meine beiden Uhren sind beide das Native Modell*, wobei ich mich einmal für eine klassische Uhr* in silber entschieden habe und bei der zweiten eine ausgefallenere Kombination aus einem schwarzen Ziffernblatt und Armband und einer Fassung in Roségold.


Poster/Prints

Eine weitere schöne Geschenkidee! Gerade zum Valentinstag sind personalisierte Prints eine super Idee. Zum Beispiel einen Print mit dem Sternenhimmel, während einem besonderen Zeitpunkt in der Beziehung oder eine Stadtkarte von einem Ort mit einer besonderen Bedeutung?

 

 


Fotobox/- buch

Klassisch aber trotzdem immer schön! Eine tolle Fotobox mit gemeinsamen Erinnerungen oder mit Fotos einer gemeinsamen Reise, ist auch ein besonderes Geschenk. Hier gibt es 100 Möglichkeiten und der Kreativität sind hier natürlich keine Grenzen gesetzt. 


Erlebnisse

Gemeinsame Zeit verschenken ist immer eine tolle Idee. Geeignete Erlebnisse findest du in allen Preiskategorien. Ob Kurztrips, Ausflüge in Freizeitparks oder ausgefallene Übernachtungen. Schau dich doch mal hier um: 

Du suchst noch mehr Ideen für Ausflüge oder Erlebnisse, die du verschenken könntest, dann schau doch mal hier vorbei.


Schallplatte/Plattenspieler

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *