Die schönsten Fotos, Poster und Prints | Einrichtungsideen

Ich liebe Poster, Prints und Bilder. Sie werten die Wohnung auf, machen einen Raum lebendiger oder erinnern einfach an besondere Orte oder unvergessliche Momente. 

In diesem Beitrag findest du eine kleine Inspiration zu unterschiedlichen Themen und meine Lieblingsprints. Von sehr abstrakt und minimalistisch bis hin zu ein bisschen “nerdy” und verrückt. 

 

Land- und Stadtkarten

Für große Städte oder Länder gibt es auch sehr schöne Kartenprints:

 

Koordinaten

 


 

Liebe

Wie wäre es mit einer kleinen Liebeserklärung als Print ?


 

Natur

Ich persönlich mag Natur Prints seeehr gerne. Das strahlt finde ich Ruhe aus und macht das Zuhause noch gemütlicher.

 

Pflanzen

Wanddeko, Bilder, Poster, Wand, Reiseposter,

 

Wald

 

Landschaft

 


 

Tiere

Gerade Meeresbewohner machen sich super auf Prints und laden finde ich ein wenig zum Träumen ein.


 

Nerds ? 

Ich oute mich hier mal als kleine Buch-, Film- und Serienverrückte. In Geschichten richtig abzutauchen und ein wenig in den Welten herumzuträumen, ist doch das Schönste. Ich freue mich immer noch jedes Mal, wenn ich unsere riesigen Weltkarten Print, der die Game of Thrones Welt abbildet, in unserer Wohnung hängen sehe. (Welchen wir übrigens direkt in Irland am Drehort von Winterfell gekauft haben.) 

Harry Potter

 

Game of Thrones

 

Star Wars

 

Wanddeko, Bilder, Poster, Wand, Reiseposter,


 

Weihnachten

 

Warum die Weihnachtstimmung nicht auch auf den Inhalt deiner Bilderrahmen ausweiten?


 

Typo und Zitate

 

Sehr simpel und minimalistisch. Ich finde Schriftzüge oder Buchstaben sehen toll aus und passen zu jedem Einrichtungstil. 

 


 

Abstrakt und Farben


illustrationen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *