TOP
Allgemein Geschenke

Kleine Geschenkideen zum Wünschen oder Beschenken

In diesem Beitrag findest du einige kleine Geschenkideen – für Eltern, Geschwister, Freunde und alle, denen man zu Weihnachten eine kleine Freude machen möchte.  

 

Diese Kategorien findest du in diesem Beitrag:

Technik

Küche

Schmuck

Dekoration & Wohnen

Hobby & Geek

Reise 

Kleidung & Textilien

Schreibwaren

Kleinigkeiten


Technik

Handyhülle von www.stilnest.com*

(Diese Hülle ist ein PR-Sample, welches mir von Stilnest zur Verfügung gestellt wurde)


 

Kochen, Backen & mehr

Für Hobbyköche oder Feinschmecker gibt es ebenso sehr viele Geschenkideen. Ob nun Kleinigkeiten, wie eine außergewöhnliche Tasse oder auf die Vorlieben des Beschenkten abgestimmte Dinge, wie Cocktailsmixer oder ein Mini Fondue für zwei? Hier gibt es einige Möglichkeiten.


Schmuck:

Eine schöne Geschenkidee für Familie, Freunde oder einfach liebe Menschen, denen man eine kleine Freude machen möchte. Schöne personalisierte Schmuckstücke oder Geschenkideen mit einer tiefen Bedeutung, wie dem Wunscharmband:

 

 

Wunscharmband von https://melou.de/products/wunscharmband

( Dieses Produkt ist ein PR-Sample, welches mir von @melouofficial zur Verfügung gestellt wurden)


 

Dekoration & Wohnen:

 


Hobby & Geek:

Hat der Beschenkte ein außergewöhnliches Hobby, besondere Interessen oder ist er Fan von etwas? Hier lassen sich viele schöne Geschenkideen finden, wie z.B.: die Grow Kits für Hobbygärtner oder besondere Schmuckausgaben der Harry Potter Bücher?


Reise:

Auch für die Lieben, welche ständig das Fernweh packt, gibt es schöne Geschenkideen:

 

 


 

Kleidung & Textilien:

  • schönes Shirt mit besonderer Message
  • Stofftasche
  • Kissen
  • besondere Bettwäsche

 


Schreibwarengeschenke: 

Mir als Schreibwarenverrückte, haben es vor allem die To do Listen, Planer und Co ziemlich angetan. Vielleicht kennst du ja auch so jemanden, der gerne schreibt, bastelt oder alles was ihm so im Kopf herumspukt irgendwo auf Papier festhalten muss. Dann findet ihr hier bestimmt ein paar Inspirationen:


Kleinigkeiten:

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

«

»

1 COMMENT
  • Jill
    2 Jahren ago

    Liebe Julia,

    da sind wirklich tolle Ideen bei. Die Stadtkarten gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jill

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.