TOP
Allgemein DIY's & Geschenke DIY's & Geschenkideen Geschenkideen Leben

Kleine Geschenkideen zum Wünschen oder Beschenken

Schreibwarenfreude von odernichtoderdoch *

Ich muss sagen, eigentlich ist der ganze odernichtoderdoch Shop das reinste Geschenkideenparadies!

Mir als Schreibwarenverrückte, haben es vor allem die To do Listen, Planer und Co ziemlich angetan. Vielleicht kennt ihr ja auch so jemanden, der gerne schreibt, bastelt oder alles was ihm so im Kopf herumspukt irgendwo auf Papier festhalten muss. Dann findet ihr dort bestimmt ein paar Inspirationen:

https://www.odernichtoderdoch.de     ♥︎

(* Die Produkte sind PR-Samples, welche mir von odernichtoderdoch zur Verfügung gestellt wurden)


Wunscharmband *

Eine schöne Geschenkidee für Freundinnen oder für liebe Menschen, denen man eine kleine Freude machen möchte. Gerade sie Message hinter dem hübschen Armband macht es aber aus.

Denn es schlummert doch in jedem von uns ein ganz besonderer  und tiefer Herzenswunsch. Doch ist es nicht immer möglich diesen Wunsch einfach als Geschenk einzupacken und ihn unter den Weihnachtsbaum zu legen. Diese kleine Geschenkidee hier ist ein Symbol für genau diesen Herzenswunsch. Der Gedanke dahinter ist, dass das Armband irgendwann abfällt, der Wunsch dann in Erfüllung gehen soll. Bis dahin ist das Armband, als täglicher Begleiter, ein kleiner Alltagsremider daran, dass es sich immer lohnt an seinen Wünschen festzuhalten und auch immer wieder erneut an seinen Träumen zu arbeiten. ♥︎

Kleines Geschenk für euch: bis zum 31.12 bekommt ihr ein zweites Armband geschenkt !                                                    Benutzt dafür einfach den Code: hochseiltraum2for1 

https://melou.de/products/wunscharmband

(* Die Produkte sind PR-Samples, welche mir von @melouofficial zur Verfügung gestellt wurden)


Jalapeno – Zuchtset

Mal etwas ganz Anderes 🌶 Dieses Grow Kit habe ich meinem Papa mal geschenkt. Es ist ein Set mit allem drum und dran, um seine eigenen Jalapenos zu züchten. Wer nicht so eine Leidenschaft für Scharfes hat, findet noch viele weitere Kits mit anderen Plänzchen, zum Beispiel Kakteen, Blumen &&&


Geschenkidee für Fernwehträumer – Mapiful *

Vielleicht gibt es für den Beschenkten ja einen ganz besonderen Ort, welcher sich einen wichtigen Platz in seinem Herzen reserviert hat ? Ein schöner Print von genau diesen Plätzchen auf der Welt ist dann doch eine wirklich schöne Geschenkidee!

Mein erster Print von @mapiful war eine Abbildung, von Stockholm. Dort hab ich ja 2016 für zwei Monate ein Praktikum gemacht und diese Stadt hat mich unglaublich gepackt und auch nicht mehr so wirklich losgelassen. Ich freue mich immer, wenn ich den Print sehe und schwelge dann ein bisschen in schwedischen Erinnerungen. ♥︎

Man kann über die Website wirklich jeden Ort auf der Welt, so klein und unbekannt er auch vielleicht sein mag, erstellen lassen.

www.mapiful.com

(* Die Produkte sind PR-Samples, welche mir von @mapiful zur Verfügung gestellt wurden)


Stilnest Produkte *

Bei Stilnest findet ihr in den vielen verschiedenen Kollektionen vielleicht auch ein paar Geschenkideen. Gerade die schönen Ketten, Shirts oder Handyhüllen zum Thema Reisen finde ich toll !

www.stilnest.com

(* Die Produkte sind PR-Samples, welche mir von Stilnest zur Verfügung gestellt wurden)

 

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

«

»

1 COMMENT
  • Jill
    7 Monaten ago

    Liebe Julia,

    da sind wirklich tolle Ideen bei. Die Stadtkarten gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jill

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.