15 liebevolle & besondere Weihnachtsgeschenke für Papa / Vatertag

Hier findest du ausgefallene und kreative Weihnachtsgeschenk für deinen Papa. Oft gestaltet sich hier das Geschenkfinden gar nicht so einfach, weshalb wir hier einige besondere Ideen zusammengeschrieben haben. Viel Spaß beim Stöbern!

HINWEIS: Dieser Beitrag enthält Werbe-/Partnerlinks. Wenn du über einen meiner Links etwas kaufst, dann erhalte ich eine kleine Provision und/oder es handelt sich um einen Link zu meinem Produkt. Für dich kostet das jedoch nie mehr ! Mehr erfährst du hier.

1. Platzsparender Geldbeutel

Eine tolle platzsparende Lösung für den Geldbeutel – vor allem, wenn man meist eh nur die Karten benutzt und ein tolles Geschenk für den Papa. Ich persönlich finde diesen hier super schön!*


2. Plattenspieler + Lieblingsplatte

Ein Plattenspieler ist nicht nur ein nostalgisches & besonderes Geschenk, sondern auch ein echt schicker Hingucker. Hier findest du besondere Modelle in verschiedenen Preiskategorien, aber schau dir gerne mal diesen hier an!*


3. Noise Cancelling Kopfhörer

Eine weitere tolle Idee sind Noise Cancelling Kopfhörer. Wie zusätzlich mit einem Gutschein für das Lieblingshörbuch oder ähnliches? Ich persönlich nutze diese Kopfhörer hier nun schon seit Jahren und bin super zufrieden damit.* Auf jeden Fall auch ein tolles Geschenk!


4. French Press / Kaffe Geschenk

Hier eine besondere Idee für richtige Kaffeeliebhaber! Wie wäre es mit einer besonderen Frenchpress schön verpackt mit einem besonderem Kaffee? Hier findest du eine tolle French Press zu einem guten Preis!* Perfekt als Einsteigergeschenk für Kaffeeleibhaber!


5. Grill Geschenkset

Dein Papa liebt Grillen über alles? Wie wäre es mit diesem hübschen Grill-Geschenksets? Diese Grillspieße hier finde ich eine tolle Kleinigkeit und habe sie meinem Papa auch schon geschenkt. Du findest sie hier!*


6. Wasserfester Bluetoothspeaker

Eine wasserfeste Bluetoothbox* ist immer eine tolle Geschenkidee, vor allem dann, wenn es gut zu einem Hobby oder ähnlichem passt.


7. Tool-Armband

Eine witzige und trotzdem nützliche Geschenkidee für alle handwerklich begeisterten Papas.


8. Grill-Anzündekamin

Du suchst eine Kleinigkeit zum Thema Grillen? Dann ist diese Geschenkidee super praktisch und ein Must Have für jeden Grillbegeisterten. Dieses Modell hier benutzen wir selbst sehr gerne!*


9. Kindle

Liest dein Papa gerne oder würde gerne wieder mehr lesen? Dann ist ein Kindle eine tolle Geschenkidee. Tipp: Lade direkt ein besonderes Buch als Geschenkidee mit drauf.


10. Leder Handyhülle

Wie wäre es mit einer wunderschönen und stilvollen Handyhülle? Diese Hülle hier ist schlicht, stilvoll und einfach ein tolles Geschenk!*


11. Gin / Whiskey Geschenk

Wie wäre es mit einem besonderen Gin oder Whiskey Geschenk? Egal ob eine besondere Flasche oder ein DIY Set? Auch ein Alkoholfreier Gin kann ein tolles Geschenks ein! Wir lieben diesen hier sehr!*


12. Bart Set


13. Werkzeug Organizer

Wie wäre es mit einem besonderen Ordnungssystem für das Lieblingswerkzeug?*


14. Besondere Socken

Besondere und bunte Socken sind ein tolles Geschenk.* Am besten kannst du hier nach Interessen ein witziges Motiv auswählen.

15. Gemeinsame Unternehmung

Plane eine gemeinsame Unternehmung oder besorge eine Eintrittskarte für ein besonderes gemeinsames Erlebnis. Wenn du nach Tipps für Erlebnisgeschenke suchst, schau dir gerne unseren Beitrag hier an.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *