TOP
_ Allgemein Geschenke Geschenke für Mama Geschenke für Männer Weihnachten

Besonderer Adventskalender – Mit MyMüsli durch den Advent

Werbung | Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit MyMüsli entstanden. 


 

Die Weihnachtszeit rückt immer näher und somit auch eine besonders schöne Zeit des Jahres. Ich persönlich mag den Advent immer unglaublich gerne – Zuhause einkuscheln, Vorfreude auf Weihnachten und gemeinsame Zeit! 

Natürlich darf hier ein besonderer Adventskalender nicht fehlen. Seinen Lieben mit einem besonderen Adventskalender eine Freunde zu machen, ist jedes Jahr wieder aufs Neue schön und gehört für mich irgendwie dazu. Deshalb würde ich euch in diesem Beitrag gerne die Adventskalender von MyMüsli vorstellen:


Bei MyMüsli findest du verschiedene Adventskalender zu unterschiedlichen Themen. Hier siehst du den PORRIDGE ADVENTSKALENDER und den klassischen MÜSLI ADVENTSKALENDER.

Hinter den 24 Türchen, der super schönen und stylischen Adventskalender, wartet für jeden Tag des Advents eine tolle Müsli oder Porridge Überraschung auf dich. Du findest darin klassische Sorten, wie Blaubeere oder ein Birchermüsli, aber auch weihnachtliche Kreationen mit Zimt, Bratapfel oder sogar Gebrannten Mandeln.   

 Kleines Geschenk für dich:  

Schau dich gerne hier auf meiner Rabatt-Seite um! Hier kannst du auf alle Adventskalender von MyMüsli bis zu 15€ geschenkt bekommen. Schau doch einfach rein!

 

 

Die Müslis, aber auch der Porridge, sind in praktischen To Go Portionen verpackt. Perfekt für unterwegs! Du brauchst nur Milch dazugeben und kannst deinen Porridge oder dein Müsli dann noch kurz erwärmen oder dir die kleine Leckerei auch kalt schmecken lassen. Den Porridge kann man auch einfach über Nacht als Overnight Oats zubereiten und am nächsten Morgen genießen. 

Wenn du Lust auf einen der Adventskalender von MyMüsli bekommen hast, kannst du gerne hier einfach mal vorbeischauen. Neben den beiden Adventskalendern, die ich dir hier vorgestellt haben, gibt es dort noch einen Müsliriegel Adventskalender oder den Deluxe Adventskalender, in welchem eine Mischung aus Müsli, Porridge, Müsliriegeln und kleinen Geschenken auf dich wartet. 

 

s Hier geht’s zu den Adventskalendern! i

«

»

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.