Geschenkidee Weihnachten Uhr Geschenke Uhr Lichterkette Uhr Frauen messe silber schlicht

Besondere Geschenkideen für deine Liebsten

Werbung – Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Nordgreen* entstanden.

Du bist auf der Suche nach den perfekten Geschenken für die Liebsten? Egal für Weihnachten, Geburtstag oder zu einem anderen Anlass – in diesem Beitrag findest du einige besondere Geschenkideen, welche dir die Suche hoffentlich erleichtern: 

Uhr von Nordgreen:

Wer auf der Suche nach einem schönen Geschenk ist über das sich beinahe jeder freut, dann ist eine Uhr* immer ein tolles Geschenk! Ob für den Freund, die Geschwister oder vielleicht auch die Eltern. Man schenkt dem Anderen etwas, das er eigenlicht jeden Tag und in allen Situationen bei sich tragen kann. Bei Nordgreen* findest du sehr schöne und schlichte Uhren, welche sich perfekt als Geschenk eignen. Es gibt viele unterschiedliche Armbänder in sanften, schlichten Farben, die leicht zu wechseln sind. Hier ist wirklich für jeden Beschenkten der passende Stil dabei. 

Geschenkidee Weihnachten Uhr Geschenke Uhr Lichterkette Uhr Frauen messe silber schlicht 

Auf der Seite von Nordgreen* findest du die schönen Uhren* im nordisch-schlichten Stil. Ich habe mich in das Native Modell* in silbernen Mesh* und in das Philosopher Modell in Roségold verliebt. Aber auch für Männer gibt es dort unglaublich viele tolle Uhren, über die sich bestimmt der ein oder andere Freund, Mann oder Papa freuen werden. Hier findet ihr einige schöne Modelle für Männer.*

Geschenkidee Weihnachten Uhr Geschenke Uhr Lichterkette Uhr Frauen messe silber schlicht

 Giving Back Programm von Nordgreen:

Nordgreen hat eine tolle Möglichkeit gefunden, wie du mit dem Kauf einer Uhr zusätzlich noch ganz einfach Gutes tun kannst. 

Direkt auf der Seite von Nordgreen* gibt es die Möglichkeit, am Giving Back Programm* teilzunehmen. Alles was du dafür tun musst, ist dir nach dem Kauf deiner Uhr die Serien- und Identifikationsnummer zu schnappen (diese findest du ganz einfach auf deiner Uhr und in deren Verpackung) und dich dann auf der Nordgreenseite* für eines der drei sozialen Projekte* zu entscheiden. Du kannst selbst entscheiden, ob durch den Kauf deiner Uhr Wasserprojekte, Schulbildung oder der Schutz des Regenwaldes unterstützt wird. 

Ich finde das eine wahnsinnig schöne Idee einem der Liebsten mit der Uhr eine Freude zu machen und gleichzeitig noch ein soziales Projekt zu unterstützten. Hier findet ihr alle Infos zum Giving Back Programm*.

Geschenkidee Weihnachten Uhr Geschenke Uhr Lichterkette Uhr Frauen messe silber schlicht 

Wenn du Lust bekommen hast eine Nordgreenuhr* an einen deiner Lieben zu verschenken, dann habe ich hier noch eine Idee für dich, wie du die Uhr kreativ als Geschenk verpacken könntest:

Geschenkidee Weihnachten Uhr Geschenke Uhr Lichterkette Uhr Frauen messe silber schlicht

Das brauchst du, um dein Geschenk schön zu verpacken:

  • Geschenk (Uhr von Nordgreen*)
  • besonderes Geschenkpapier in Pastelltönen
  • Glöckchen in weiß
  • Geschenkanhänger aus Craftpapier 
  • schwarzer, grober Garn
  • kleiner Weihnachtsbaum zum Hinstellen (dafür brauchst du: eine kleine Holzscheibe, dünnen Rundholz, weihnachtlicher Stoff, Nadel & Faden, Füllwatte & Kleber)

Geschenkidee Weihnachten Uhr Geschenke Uhr Lichterkette Uhr Frauen messe silber schlicht 

Die hellen Pastelltöne und die weihnachtliche Dekoration passen perfekt zum schlichten Stil der Nordgreenuhren. Hier kommst du zur Seite von Nordgreen*.


Polaroid Kamera oder Handydrucker:

Viel zu viele Erinnerungen bleiben immer nur auf dem Handy oder der Festplatte und werden nicht ausgedruckt. Diese zwei Geschenkideen sind perfekt für Menschen, die ihre Bilder gerne ausdruckt in der Hand halten wollen und es schade finden, wenn diese irgendwo abgespeichert verschwinden.

Für ganz spontane und ungestellte Aufnahmen ist eine Polaroidkamera* ein tolles Geschenk. Die Bilder werden direkt ausgedruckt, bevor man sie anschauen kann. So entstehen tolle spontane Bilder, die echte Momente einfangen und diese direkt festhalten.

Geschenkidee Weihnachten Uhr Geschenke Uhr Lichterkette Uhr Frauen messe silber schlicht Geschenke verpacken, POlaroid Geschenkidee

Wer seine Bilder trotzdem gerne ausgedruckt hat, aber sie sich vorher anschauen möchte oder sie bearbeiten will, für den ist dieser Handydrucker* eine gute Alternative. Hier kann man Fotos direkt von Handy aus auswählen und drucken lassen.

 

show_shopthepost_widget id=”3692465″]

 


Geschenk für Hobbyköche: 

Kocht der Beschenkte gerne? Dann finden sich bestimmt auch in diesem Bereich viele tolle Geschenkideen. Ich persönlich finde es schön, wenn das Geschenk dann nicht nur nützlich ist, sondern vielleicht auch etwas, was sich der Beschenkte vielleicht so nicht “gegönnt” hätte.

Eine tolle Geschenkidee ist hier zum Beispiel dieses Pizzaraclette. Es funktioniert, wie ein gewöhnliches Raclette – nur mit dem Unterschied, dass man sich anstatt Pfännchen kleine Pizzen belegt und diese in den Pizzaofen schiebt. Für Feiern oder gemeinsame Spieleabende ist das wirklich eine coole Idee und ein tolles Geschenk für alle, die gerne gemeinsam mit ihren Freunden kochen.


Erlebnisse schenken:

Erlebnisse zu verschenken ist immer eine tolle Idee. Es gibt unzählige Möglichkeiten und Kategorien seinen Lieben so eine Freude zu machen. Ob nun ein actionreiches Geschenk, wie der Besuch eines Freizeitsparks oder eine Auszeit zu zweit in einer schönen Therme – hier gibt es für jeden etwas Passendes. Wenn du dich für Erlebnisgeschenke interessierst, ist dieser Beitrag bestimmt etwas für dich.

Achterbahn Geschenk Erebnisgeschenkidee


Fotoalbum + Rucksack:

Reist ihr gerne zusammen? Dann ist es eine schöne Idee einen guten oder besonderen Rucksack* zu schenken und ein Fotoalbum selbst zu gestalten, in welchem du eine eurer gemeinsamen Reisen festhältst.


Personalisierte Prints:

Vielleicht gibt es für den Beschenkten ja einen ganz besonderen Ort, welcher sich einen wichtigen Platz in seinem Herzen hat? Oder ein Ort, der euch beide miteinander verbindet? Die Koordinaten von Zuhause oder ein Thema, dass eine wichtige Bedeutung hat? Hier gibt es unzählige tolle Prints und Möglichkeiten, um für den Beschenkten eine Erinnerung oder Verbindung sichtbar zu machen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *