Ausgefallene Geschenkideen aus Holz – für Weihnachten, Geburtstag oder einfach so

Werbung – Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Holzkern entstanden.

Du suchst nach einer guten Geschenkidee? Da ist es manchmal gar nicht so leicht ein besonderes, kreatives Geschenk zu finden, das aber auch noch nützlich ist. In diesem Beitrag findest du einige tolle Geschenkideen aus Holz, die wahnsinnig hübsch und stilvoll sind und über die sich jeder Beschenkte freut: 

 

Uhr aus Holz:

Eine Uhr ist immer ein klassisches tolles Geschenk! Aber warum nicht trotzdem mal ein bisschen um die Ecke denken? Bei Holzkern findest du besondere und schöne Uhren aus Holz für Frauen, aber auch für Männer.

Die Uhren werden aus Holz und Stein hergestellt und somit wird jede Uhr, durch die Maserung des Materials einzigartig und individuell. Holzkern achtet nicht nur auf eine faire und nachhaltige Herstellung ihrer Uhren, sondern spendet auch 1€ pro verkaufter Uhr an soziale Projekte. Falls dich das tiefer interessiert, kannst du hier alle Details nachlesen. 

 Kleines Geschenk für dich:  

Wenn du den Code  JULIAXHOLZKERN  benutzt, bekommst du bei Holzkern 10% Rabatt auf deine Bestellung. 


 

Weltkarte:

Eine tolle Deko-Idee und gleichzeitig ein super Geschenke. Diese schönen Weltkarten aus Holz bringen ein bisschen Fernweh ins Wohnzimmer.


 

Laptopcase:

Gerade für Männer eine tolle Idee, wie ich finde! 


 

Letterboard – Holz:

Die beliebten Letterboards sind häufig aus Plastik und sehen nicht so schick aus, wie diese hübschen Letterboards komplett aus Holz:


 

Küche:

Warum nicht auch etwas Holz in der Küche? Diese schönen Salz und Pfeffermühlen aus Holz sind eine tolle Geschenkidee für alle Hobbyköche!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *