Der Winter steht vor der Tür, es wird draußen kalt und ungemütlich – aber dafür wird es umso schöner sich das Zuhause gemütlich einzurichten und sich dort einzukuscheln. In diesem Beitrag findest du ein paar Ideen, wie du mit ein paar einfachen Tricks dein Zuhause für den Winter gemütlicher einrichten kannst.
Disclaimer: Dieser Beitrag enthält Werbe-/Partnerlinks. Wenn du über einen meiner Links etwas kaufst, dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich kostet das jedoch nie mehr ! Mehr erfährst du hier.
Kissen & Decken:
Was ist gemütlicher als flauschige Decken und Kissen? Mit neuen Kissen oder Decken kann man einfach und schnell Gemütlichkeit in die Wohnung bringen. Einfach mal die Kissenbezüge in kuschlige oder weihnachtliche Bezüge wechseln und schon wirkt das Sofa sofort viel gemütlicher!
Pflanzen:
Blumen gehen nur im Sommer? Überhaupt nicht. Es gibt viele tolle Alternativen oder Pflanzen, die super zum Winter passen und das Zuhause etwas grüner machen und trotzdem weihnachtlich sind. Ich persönliche finde Eukalyptus super schön und gerade an diesen hübschen Reifen perfekt für den Winter.
Hier findest du die Ringe in verschiedenen Größen und Farben:
Kerzen & Düfte:
Gerade Duftkerzen oder auch Raumdüfte machen einen Raum sofort gemütlicher und verändern die Stimmung sofort.
Strick:
Ausgefallen aber super gemütlich! Strickmöbel, wie diese Poufs hier sind super besonders und lassen einen Raum sofort nach Winter aussehen.
Lichter:
Was passt besser zu kalten Winterabenden als Lichterketten. Sie machen den Raum sofort gemütlich!
Schreibe einen Kommentar